
Ökumenisches „Gott-vertrauen“
Es ist schon fast eine kleine Tradition geworden, dass wir den 5. Sonntag eines Monats mit allen deutschsprachigen Gemeinden Londons zusammen feiern. Diesmal in St. Bonifatius, unter dem Leitwort „Gott-vertrauen“ und mit Unterstützung eines Frauenchors aus München.










